für dich: deine eigene Website

Die Erstellung einer eigener Homepage gehört im geschäftlichen sowie privatem Bereich mittlerweile zum Standard.  Interessierte User können sich online über dein Angebot informieren. Damit du deine Website nach Fertigstellung auch selbstständig betreuen kannst, arbeite ich mit dem Baukasten Jimdo. Dieser Anbieter ist benutzerfreundliche und auch Menschen mit eher geringen PC Kenntnissen können nach einer Schulung Aenderungen an ihrer Website selbständig vornehmen.

 

Als Gesamtpaket* biete ich dir die Möglichkeit an, deine Wunsch-Website zu erstellen. In einem ersten persönlichen Gespräch erarbeiten wir deine Vorstellungen und Wünsche. Die passenden Inhalte und Texte lieferst du mir je nach Möglichkeit direkt ab. In Zusammenarbeit mit einem professionellen Fotografen hast du die Möglichkeit  die für dich passenden Bilder in einem Fotoshooting erstellen zu lassen.

 

*(exkl. jährliche Hostinggebühr Jimdo von 107.- Fr)*

 

Noch Fragen?

Diese beantworte ich dir gerne bei einer persönlichen Kontaktaufnahme